Startseite
Softwareentwicklung
Impressum
Datenschutzerklärung
Benutzer Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?


Besucher Online  
38 Gäste online
Startseite
Version 1.82.014 (12.10.2003) Drucken

Version 1.82.014 (12.10.2003)
1. Allgemein
Einbindung von Funktionen zur Telefonwahl direkt aus dem Programm. Zur Unterstützung wurden daher in vielen Modulen Telefon-Buttons eingefügt, über die aus den Kunden-Kontakten oder aus dem Telefonfeld direkt gewählt werden kann. Vorraussetzung dafür ist eine installierte TAPI - Schnittstelle zum Telefon bzw. zur Telefonanlage. Für weitere Informationen können Sie uns gerne anrufen.
2. Stammdaten
Behälter: Bei Ausdruck der Behälterliste für ADM's ist mit/ohne Platzbehälter auswählbar.
3. Auswertungen
Waageprogramm: Neue Auswertungsliste für bÜ - Abfälle. Es können Abfälle aus dem AVV -Katalog gewählt werden, es werden jedoch nur die Sätze gedruckt, bei denen "büA" bei der AVV -Nr. vermerkt ist (auch z.B. bei Auswahl "alle"). Zusätzlich ist auswählbar, ob nur diejenigen Datensätze gedruckt werden, bei denen eine Nachweisnummer eingegeben wurde.
4. Fahraufträge
Auftragserfassung: Neues Feld für Telefonnummer. Der Besteller kann über Button "Aufnahme in Kontakte" zu den Kunden-Kontakten hinzugefügt werden. Bei Besteller gibt es daher jetzt auch die Möglichkeit, über F1 aus den Kunden-Kontakten auszuwählen.


23.05.2019

demo_download.gif