Startseite
Softwareentwicklung
Downloads
Sitemap
Impressum
Datenschutzerklärung
Benutzer Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?


Besucher Online  
8 Gäste online
Startseite arrow Softwareentwicklung arrow FVWwin arrow Entwicklung (Historie) arrow Version 1.18.047 (26.03.2003)
Version 1.18.047 (26.03.2003) Drucken

Version 1.18.047 (26.03.2003)
1. Allgemein:
Beim Wechsel zwischen Modulen springt der Eingabecursor jetzt wieder an die Stelle, wo er beim verlassen des Moduls stand.
Suchfelder: Die Verzögerungszeiten zwischen Eingabe der Zeichen und dem Suchen ist von 0.3 Sec. auf 0.01 Sec. gesenkt worden. Sie ist jedoch im Hauptprogramm über "Grunddaten-Lokal" individuell für den Arbeitsplatz änderbar.
2. Handel:

Beim Erfassen eines Vorgangs ist jetzt ein Feld mit den Kundenbemerkungen sichtbar. Limitüberprüfung bei Lieferscheinen: Wird das Limit eines Kunden beim Erfassen von Vorgängen überschritten, so kann der Vorgang nur noch als Auftrag abgespeichert werden.
3. Waagemodul:
Bei der Auswahl der Entsorgungsnachweise über werden nur noch die aktuellen angezeigt. Automatische Aktualisierung der Hofliste von 30 Sek. auf 5 Sek. reduziert.
4. Kommunikation:
Beim Ausdruck ist wählbar, ob die Faxnummer und die Zusatzzeile "Dieses Formular wurde elektronisch erstellt und trägt daher keine Unterschrift." gedruckt werden.
5. Stammdaten:
Behälter: Beim manuellen Ändern des Standortes oder der Auftragsanschrift wird automatisch das letzte Bewegungsdatum und die Zeit angepasst.
Kunden: Der erste Buchstabe im Namensfeld wird nicht mehr automatisch groß geschrieben.
6. Rechnungen:
Anpassung der Journale an die neue Zahlungsverwaltung.
7. Kommunikation:
Für Barzahler-Kunden sind aus Angeboten keine Lieferscheine zu erstellen.


19.02.2019

demo_download.gif