Startseite
Softwareentwicklung
Downloads
Sitemap
Impressum
Benutzer Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?


Besucher Online  
55 Gäste online
Startseite arrow Softwareentwicklung arrow FVWwin arrow Entwicklung (Historie) arrow Version 1.18.047 (26.03.2003)
Version 1.18.047 (26.03.2003) Drucken

Version 1.18.047 (26.03.2003)
1. Allgemein:
Beim Wechsel zwischen Modulen springt der Eingabecursor jetzt wieder an die Stelle, wo er beim verlassen des Moduls stand.
Suchfelder: Die Verzögerungszeiten zwischen Eingabe der Zeichen und dem Suchen ist von 0.3 Sec. auf 0.01 Sec. gesenkt worden. Sie ist jedoch im Hauptprogramm über "Grunddaten-Lokal" individuell für den Arbeitsplatz änderbar.
2. Handel:

Beim Erfassen eines Vorgangs ist jetzt ein Feld mit den Kundenbemerkungen sichtbar. Limitüberprüfung bei Lieferscheinen: Wird das Limit eines Kunden beim Erfassen von Vorgängen überschritten, so kann der Vorgang nur noch als Auftrag abgespeichert werden.
3. Waagemodul:
Bei der Auswahl der Entsorgungsnachweise über werden nur noch die aktuellen angezeigt. Automatische Aktualisierung der Hofliste von 30 Sek. auf 5 Sek. reduziert.
4. Kommunikation:
Beim Ausdruck ist wählbar, ob die Faxnummer und die Zusatzzeile "Dieses Formular wurde elektronisch erstellt und trägt daher keine Unterschrift." gedruckt werden.
5. Stammdaten:
Behälter: Beim manuellen Ändern des Standortes oder der Auftragsanschrift wird automatisch das letzte Bewegungsdatum und die Zeit angepasst.
Kunden: Der erste Buchstabe im Namensfeld wird nicht mehr automatisch groß geschrieben.
6. Rechnungen:
Anpassung der Journale an die neue Zahlungsverwaltung.
7. Kommunikation:
Für Barzahler-Kunden sind aus Angeboten keine Lieferscheine zu erstellen.


20.10.2017

demo_download.gif