Startseite
Softwareentwicklung
Downloads
Sitemap
Impressum
Benutzer Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?


Besucher Online  
68 Gäste online
Startseite arrow Softwareentwicklung arrow FVWwin arrow Entwicklung (Historie) arrow Version 1.90.016 (09.07.2007)
Version 1.90.016 (09.07.2007) Drucken
Branchensoftware für Recycling Unternehmenletzte Änderungen FVW für Windows


Allgemein

Übersicht der offenen Lieferscheine jetzt auch sortierbar nach Kundennummer.

1. Kommunikation

Dokumente: Einfügen von Unterschriftdatei (*.jpg oder *.bmp) eingefügt. Die Bilddatei sollte die Maße von ca.  350-400  x 140-180 Pixel haben (nicht für Nadeldrucker).

2. Fahraufträge (für Nicht-Containerdienste)

Erfassung: Sofern für einen Auftrag noch keine Rechnung erstellt wurde, kann bei abgerechneten Aufträgen das Datum noch geändert werden, dabei wird das Lieferscheindatum ebenfalls mit geändert. Weiterhin können abgerechnete Aufträge auch gelöscht werden. Das Löschen des zugehörigen Lieferscheins wird dabei abgefragt.

3. Fahraufträge

Druck: Die Auftragskontrollliste kann jetzt auch mit Zeiten ausgedruckt werden.

4. Handel

Erfassen: Button für Einfügen der Sonderartikel eingefügt. Weiterhin können Positionen aus einer vorhandenen Rechnung übernommen werden.

Aufträge: Für die Handelaufträge können jetzt Termine für eine automatische Lieferscheinerzeugung festgelegt werden (z.B. für Monats- oder Jahresrechnungen). Dazu kann in den lokalen Grunddaten der Punkt „Prüfung autom. Lfs.-Erzeugung bei Start“ auf JA gesetzt werden. Es findet dann einmal täglich bei Start des Programms eine Prüfung statt. Eine genaue Beschreibung der Parameter finden Sie in der Hilfedatei.

 










16.12.2017

demo_download.gif