Startseite
Softwareentwicklung
Downloads
Sitemap
Impressum
Benutzer Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?


Besucher Online  
14 Gäste online
Startseite arrow Softwareentwicklung arrow FVWwin arrow Entwicklung (Historie) arrow Version 1.83.035 (23.02.2006)
Version 1.83.035 (23.02.2006) Drucken
Branchensoftware für Recycling Unternehmenletzte Änderungen FVW für Windows


 

1. Waagemodul
Erfassung: Korrektur: Durch die Änderung in der Version 1.83.034 wurden auch Nacherfassungen immer mit dem aktuellem Datum gespeichert.

Platzerfassung (ohne Waage): Änderung bei der Artikelauswahl und Preisermittlung bei Abfuhren.
Der Preis wird jetzt aus den beim Artikel hinterlegten Lieferantenpreisen ermittelt, ebenso werden bei Aufnahme des Preises als Sonderpreis dieser dort abgespeichert.
Erfassung ÜS-Daten: Bei Zuordnung von Übernahmescheinen von Fahraufträgen oder Platzannahmen zu Abfuhr-Übernahmescheinen wird jetzt aus dem Abfuhrgesamtpreis der Preis/Einheit ermittelt und als Kippkosten in die einzelnen Aufträge zurück geschrieben. Dieses kann auch nachträglich über Grunddaten-Allgemein-Korrekturprogramme für bereits zugeordnete ÜS durchgeführt werden.
2. Rechnungen
Fibu-Schnittstellen:  Korrektur: Nach Änderung von Kostenstelle und/oder Erlöskonto einer Barzahler-Rechnung wurden die Buchungen für die Zahlungen an die Kasse nicht mehr an die Buchhaltung übergeben.
3. Auswertungen
Waageprogramm: Bei spezieller Kundenliste wurde die Platzeinschränkung nicht berücksichtigt.
Platz (neuer Menüpunkt): Rechnungseingänge aus Platzabfuhren: Hier können für Platzabfuhren Rechnungseingänge erzeugt werden. Nach der Auswahl von bestimmten Abfuhren können evtl. noch Preis und Kostenstelle geändert werden, dann kann ein Rechnungseingang erzeugt werden. Weiterhin kann eine Liste der Gesamtsummen nach Entsorgern für noch offene Abfuhren gedruckt werden.
4. Stammdaten
Deponien:  Bei Anlage von Entsorgungskosten für bestimmte AVV-Nrn. ist jetzt nicht nur zwischen cbm und t wählbar sondern eine beliebige Einheit eingebbar.

 


23.10.2017

demo_download.gif