Startseite
Softwareentwicklung
Downloads
Sitemap
Impressum
Benutzer Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?


Besucher Online  
24 Gäste online
Startseite arrow Softwareentwicklung arrow FVWwin arrow Entwicklung (Historie) arrow Version 1.83.034 (30.01.2006)
Version 1.83.034 (30.01.2006) Drucken
Branchensoftware für Recycling Unternehmenletzte Änderungen FVW für Windows


 

1. Allgemein
Beim Export von Listen nach Excel werden jetzt Zahlen nicht mehr verändert (kein Anhängen von Nachkommastellen)
2. Rechnungen
Rechnungsdruck: Über die Grunddaten (Punkt 3.5) ist einstellbar, ob der Zusatz „Das Leistungsdatum entspricht dem Datum des Lieferscheins, sofern nicht anders angegeben.“ auf Rechnungen mitgedruckt werden soll (Vorgabe: Ja)
Rechnungsdruck: Wird beim Mandanten im Feld Steuernummer die Umsatzsteuer-Identnummer eingetragen (z.B. DE 1234576789) so wird auf Rechnungen statt „Steuer-Nr.“ jetzt „USt.-Id:“ gedruckt.
3. Waagemodul
Erfassung: Wurde ein Fahrzeug erfasst und blieb über Nacht in der Hofliste, so bekam der Wiegebeleg am nächsten Tag das Datum der Einwiegung. Jetzt wird das aktuelle Datum gespeichert.
4. Auswertungen
Allgemein: Auswahldialoge neu strukturiert.
Waageprogramm: Einzelbelegliste bei „Mengenliste für Kunden/Auftragsanschriften“ bringt jetzt noch zusätzlich eine Zeile für den Eintrag im Feld „von“, wenn die Auftragsanschriftnummer 0 ist.

 

 


23.10.2017

demo_download.gif