Startseite
Softwareentwicklung
Downloads
Sitemap
Impressum
Benutzer Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?


Besucher Online  
4 Gäste online
Startseite arrow Softwareentwicklung arrow FVWwin arrow Entwicklung (Historie) arrow Version 1.83.023 (27.02.2005)
Version 1.83.023 (27.02.2005) Drucken

Branchensoftware für Recycling Unternehmenletzte Änderungen FVW für Windows

1. Waageprogramm
Datenaustausch: Beim Einlesen der Erfassungsdaten werden jetzt bei bereits vorhandenen Belegen und bei Auswahl „Überschreiben“ die zugehörigen Lieferscheine ebenfalls gelöscht. Sollte bereits eine Rechnung für diese Lieferscheine erzeugt worden sein, so wird der zu importierende Datensatz ignoriert und eine Meldungs auf dem Import-Protokoll erstellt. Weiterhin wurde die Preisermittlung beim Import von Rechnungslieferscheine korrigiert.
Auswertungen: Bei der Kundenliste ist jetzt auch eine Auswahl der Auftragsorte notwendig.
2. Rechnungen
FiBu-Schnittstelle VOKS: Änderungen im Exportformat der Dateien für Stammdaten (Textformat).
3. Fahraufträge:
Verwaltung von ÜS-Daten: Um den Transport von zwischengelagerten Abfällen von dem eigenen Platz zu verwalten, ist es nun möglich, Abfuhr-Übernahmescheine mit Annahme-Übernahmescheinen zu verbinden. Dazu wurden 2 Möglichkeiten geschaffen: Bei den Sonderfahrten und im Waageprogramm (ohne Waage) ist bei der Erfassung ein Button „Zuordnen“ eingefügt worden, über den alle noch nicht mit einer Abfuhr-Übernahmescheinnummer versehenen Fahraufträge und Platzannahmen angezeigt werden. Nun können hier die Aufträge (Mengen) selektiert werden, beim Abspeichern werden die selektierten Datensätze mit der Abfuhr-Übernahmescheinnummer versehen.
Eine Liste der zugeordneten Belege kann (Menü rechte Maustaste) gedruckt werden. Für die Benutzung muss in den Grunddaten unter Fahraufträge als „zugeord. Deponie“ der eigene Platz aus den hinterlegten Deponien eingestellt werden.
4. Auswertungen
Dienstleistungen: ÜS-Listen: Für die Abfallarten- und Deponienliste ist die Auswahl der AVV-Nummern sowie die Auswahl nach gekippter oder berechneter Menge hinzugekommen. Nur bei der Auswahl nach gekippter Menge werden auch die Kippkosten ermittelt.
Waageprogramm: Bei der Mengenliste für Entsorger wurde die Platznummer nicht berücksichtigt.


23.10.2017

demo_download.gif