Startseite
Softwareentwicklung
Downloads
Sitemap
Impressum
Benutzer Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?


Besucher Online  
35 Gäste online
Startseite arrow Softwareentwicklung arrow FVWwin arrow Entwicklung (Historie) arrow Version 1.82.033 (22.04.2004)
Version 1.82.033 (22.04.2004) Drucken
Version 1.82.033 (22.04.2004)
1. Allgemein

In die SERVICE-Anwendung wurde jetzt zusätzlich die Möglichkeit der Datensicherung implementiert.
2. Fahraufträge
Eingabe von Fahraufträgen: Unter dem Notizenfeld wurden 2 neue Buttons eingefügt, über die man neue Kontakte für den Kunden (wie bei Feld Besteller) angelegen und in das Notizfeld einfügen kann.
Abrechnen von Fahraufträgen: Bei Abrechnung von Aufträgen mit Lieferscheinsumme 0 (z.B. Steller) wird bei Auswahl Fakturafreigabe "N" jetzt noch einmal abgepfüft, ob eventuell schon Lieferscheine mit einer Berechnungssumme freigegeben sind. Ist dies der Fall, so wird noch einmal gefragt, ob dieser Lieferschein dann auch freigegeben werden soll.
Altholzschein: Korrektur der Herkunft, wenn Auftragsanschrift über eine andere abgerechnet wird.
3. Rechnungen
Rechnungseingänge: Druck für einzelne Rechnungseingänge beschleunigt

23.10.2017

demo_download.gif